Jetzt anmelden!

Das Hilfswerk des LIONS Club Am Tegernsee e.V.  veranstaltet am

8.Juni 2024 die Lions Tegernsee Classic 2024

Schirmherrschaft hat SKH Leopold Prinz von Bayern übernommen

Die Erlöse der Rallye kommen dem Hospizkreis im Landkreis Miesbach e.V. zugute.

Lions Club Am Tegernsee unterstützt unter dem Motto „We serve“ viele bedürftige Institutionen.

Die notwendigen Geldbeträge zur Unterstützung Bedürftiger oder gemeinnütziger Einrichtungen werden durch besondere Veranstaltungen gesammelt und zu 100% an unsere Spendenempfänger weitergeleitet.

Anmeldung

Die Startgebühr beträgt € 290,- pro Fahrzeug (darüber hinaus bitten wir um eine Spende über € 200,- für die sie eine Spendenbescheinigung erhalten).
Startberechtigt sind H-Kennzeichen.

In der Startgebühr ist die Teilnahme an der Rallye mit Oldtimer und zwei Personen, Frühstück, Mittagessen und die Abendveranstaltung inbegriffen.

Die Plätze sind limitiert, Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2024.

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular an.

Wir empfehlen folgende Hotels:
Tegernseer Hof Gmund (Kontingent für LTC))
Spa & Ressort Bachmair Weissach (direkt über Webseite anfragen)
Das Tegernsee (direkt über Webseite anfragen)
Caro & Selig (Buchung direkt auf der Mariott Seite)

Ablauf der Rallye

ab 8:00h Get Together–Parkplatz  Büttenpapierfabrik Gmund, Mangfallstraße 5, 83703 Gmund am Tegernsee

Registrierung, Ausgabe der Roadbooks und kleines Frühstück (Croissant und Kaffee) im Fabrikrestaurant Mangfallblau

Bekleben der Fahrzeuge und Briefing für die Teilnehmer

10:00h – 10:30h Start der Rallye

Fahrzeugsegnung auf der Strecke durch Msg. Walter Waldschütz - näheres im Roadbook

Sonderprüfungen auf der Strecke

12:30h – 14:00h Mittagsstopp auf der Strecke

ca. 16:30h – 17.00h Ziel – Tegernseer Hof - Kaltenbrunner Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee

Den finale Streckenverlauf finden sie im Roadbook!

Abendveranstaltung

18:00 Beginn der Abendveranstaltung
im Tegernseer Hof Gmund - Kaltenbrunner Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee

Apero an den Fahrzeugen und Gespräche

Abendessen -Drei Gänge Menü mit Getränken - (es werden noch Sponsoren für Essen+Getränke gesucht!)

Siegerehrung

Versteigerung von Geschenken der Sponsoren zu Gunsten des Hospizkreis im Landkreis Miesbach e.V.
Ca. 23:00h Ende